2015 - Wernges

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

Berichte > Ferienspiele
Ferienspiele 2015 
In diesem Jahr fand im Rahmen der Werngeser Ferienspiele nur ein Bastelnachmittag statt.Das  Ferienspielteam hatte in den vergangenen Monaten fleißig Mandarinenkisten gesammelt um daraus Schlüsselkästen zur basteln.
Am Mittwoch, den 19.08. trafen sich die Kinder mit dem Team um die Vorarbeiten zu machen.
Zuerst überlegten die Kinder, welche Farbe der Schlüsselkasten und welche Farbe das Dach haben sollte und anschließend wurde alles eifrig angemalt. 
Am Donnerstag ging es dann weiter, das Dach, die Ablage und die Haken für die Schlüssel wurden angebracht. Es wurde geklebt, gehämmert und geschraubt. Zum Schluss konnte jedes Kind seinen Schlüsselkasten noch mit Dekoteilen, Halzklammern, Stickern und ähnlichem dekorieren.
Foto und Text von Kerstin H. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü