Kreativ - Wernges

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kreativ

Berichte > Ferienspiele > 2013

Pressemitteilung von Steffen Höhl an den Lauterbacher Anzeiger

Kreativität war in Wernges gefragt

Am zweiten Aktionstag der Werngeser Ferienspiele stand das Basteln im Mittelpunkt. Das Ferienspielteam hatte sich wieder etwas Tolles einfallen lassen.



Im DGH ging es los und die Tische wurden abgedeckt, damit die Memory Boards farbig gestaltet werden konnten. Mit viel Eifer ging es zur Sache und die kreativen Ideen der Ferienspielkinder wurden in die Tat umgesetzt.

Nach der ersten Grundierung ist die Trockenzeit mit etlichen Spielen überbrückt worden, bevor es an die Fertigstellung ging. Auch die Klammern wurden farbig gestaltet, wobei auch die ein oder andere Hautstelle ebenfalls auf Farbechtheit überprüft werden konnte.

Alle hatten viel Spaß bei der Gestaltung ihrer eigenen Memory Boards, die zum Abschluss stolz präsentiert wurden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü