Wer ist das? - Wernges

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer ist das?

FOTOS > alte Fotos
Wer ist das?
Fritze Jürgen hat dieses alte Foto geschickt. Die Aufnahme wurde 1973 in der Rhön gemacht. Krölls Willi war der Organisator dieser Fahrt ins Blaue. 
Jürgen kann alle Werngeser mit Namen benennen und wird uns dann auch die Lösung schicken. Bis dahin kann es jeder selbst versuchen. 
1. Hausgast beim Kröll / Schiller
2. Gaddewahls Erwin
3. Lietze Gerhard "Lietze Vadder"
4. Egge Hannelore
5. Schmeedchen Anke
6. Gaddewahls Erna
7. Frau Schiller
8. Engels Anna Kirchendienerin
9. Fritze Ralf
10. Fritze Ute
11. Schmeedches Winfried
12. Wähnesch Brigitte
13. Krölls Käthche Gastwirtin
14. Stezze Lisebeth
15. Krölls Otmar
16. Kessches Willi
17. Stezze Gerhard
18. Bauesch Hans
19. Krölls Willi Gastwirt
20. Kessches Renate
21. Pussels Lisa
22. Bauesch Christel
22. Bauesch Christel
23. Derre Helmut
24. Engels Bernd
25. Saameschmittche /  Hausgast beim Kröll
26. Schmeeds Kättche
27. Schnieresch Elfriede
28. Engels Willäm
29. Binge Hilde
30. Binge Heini
31. Egge Kallheinz
32. Schnieresch Gerhard / Feuerwehrhauptmann
33. Krölls Horst
34. Freundin/Frau von Krölls Horst
35. Bechts Birgit
36. Schmeedches Kättche
37. Schmeedches Manfred
38. Diggets Arno
39. Freundin/Frau von Pauls Erwin
40. Pauls Erwin
41. Schmeedches Heidi
42. Fritze Jürgen
43. Schmeeds Karl "Schmeed"
Wann genau diese "Fahrt ins Blaue" stattgefunden hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es müßte 1973/1974 gewesen sein. Organisiert hat sie Krölls Willi und führte in die Rhön. Das Foto ist am "Roten Haus" aufgenommen worden. Das Bild könnte Pussels Gerd aufgenommen haben. Er hat bestimmt den Bus gefahren (Fa. Jungblut aus Schlitz).
Jürgen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü