Oktoberfest - Wernges

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oktoberfest

Berichte > Sport: Schützen/Leichtathletik
In diesem Jahr veranstaltete der KKSV Wernges wieder ein
Oktoberfest mit Preisschießen.
Im DGH fanden sich bereits morgens aktive und passive Schützen und Gäste ein, die ihr Können unter Beweis stellten. Ein spannender Wettkampf um die Vergabe der Preise, den besten Teiler sowie der besten Teilerdifferenz begann. Immer wieder wechselten die Platzierungen, was genau beobachtet wurde, da es dank Marco in diesem Jahr eine Liveübertragung der Ergebnisse vom Schützenkeller in das DGH gab. 
Stärken konnte man sich an diesem Tag mit Oktoberfestfestbier, Haxen, Weißwürsten sowie Leberkäse und Brezeln.
Nachmittags gab es dann noch leckere Kuchen und Kaffee, bevor durch den 1. Vorsitzenden Thomas die Siegerehrungen vorgenommen wurden. Auf den vorderen Plätzen standen aktive Mitglieder, ein Ex-Schützenkönig, Newcomer und auch welche, die das Schießen wieder für sich entdeckt haben und die gerne wieder als aktive Schützen in den Schützenverein aufgenommen werden möchten.
 
Die Preise gab es in flüssiger (Kiste Bier und Freigetränke) und fester Form (Schwartemagen und ein Wurstpaket).
Hauptgewinn war ein Kapaun, den sich die Familie vom Ex-Schützenkönig sicher schmecken lässt.
Hanna


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü